Menü Schließen

2022

Unsere vermittelten Tiere

Wir freuen uns immer, Post von unseren ehemaligen Tierheimbewohnern aus ihrem neuen Zuhause bekommen.
Wie man sehen kann, war es seit 2018 ein wenig eingeschlafen, wird aber jetzt wieder gepflegt sobald wir von neuen Tierbesitzern Texte und Bilder bekommen und mit deren Erlaubnis hier veröffentlichen dürfen.

202220212020
2018-20142013-20102010-20072007-2005

Joseph

Hallo liebes Tierheim-Team

der Joseph ist nun etwas mehr als 2 Monate bei uns,er hat sich sehr gut eingelebt und er versteht sich mit Simpson gut.
Die beiden flitzen durch die Wohnung und jagen sich gegenseitig.
Wenn mein Mann Homeoffice macht leisten ihm beide Kater Gesellschaft.
Jospeh ist ein freundlicher Kater ,der einem auf sanftem Weg mitteilt, wenn er keine Lust auf Streicheleinheiten hat.
Er steht auch total auf Toastbrot,wenn man mal vergisst es weg zu räumen,klaut sich Joseph das Toast.

Ginger und Xena

Anmerkung des Tierheims: Wie zu lesen ist, wurden Ginger und Xenia vor 7 Jahren vermittelt.
Da wir aber die Bilder und den Text erst vor kurzem erhalten hatten, wollen wir die beiden nicht unter „2018-2014“ verstecken.

Kaum zu glauben, aber seit nunmehr fast 7 Jahren leben Ginger und Xena aus dem Tierheim Nied bei mir.


Ginger hat sich sofort sehr wohlgefühlt, Xena hat die erste Woche hinter dem Schrank verbracht und war am Anfang sehr schüchtern. Um so schöner ist es zu sehen, wie selbst-bewusst sie geworden ist.

Ginger
Xenia

Bilder sagen mehr als Worte
Die zwei sind ein Herz und eine Seele

Beim Fernsehen
Beim spielen

Auf der katzensicheren Terrasse