Menü Schließen

2024

Unsere vermittelten Tiere

Wir freuen uns immer, Post von unseren ehemaligen Tierheimbewohnern aus ihrem neuen Zuhause bekommen.
Wie man sehen kann, war es seit 2018 ein wenig eingeschlafen, wird aber jetzt wieder gepflegt sobald wir von neuen Tierbesitzern Texte und Bilder bekommen und mit deren Erlaubnis hier veröffentlichen dürfen.

20242023202220212020
2018-20142013-20102010-20072007-2005

Simba und Mogli

Hallo liebes Tierheim-Team,

jetzt sind es bald 4 Wochen und wir vier haben uns aneinander gewöhnt. Simba und Mogli haben sich unseren Tagesablauf zu eigen gemacht und ihren Bedürfnissen entsprechend optimiert. Inzwischen dürfen sie überall hin und sind fasziniert von den Ausblicken die ihnen die bodentiefen Terrassentüren bieten. Futter und Katzentoilette haben keinerlei Probleme gemacht, nur die Tapete übte zu Beginn eine magische Anziehungskraft aus. Sobald der Kratzbaum ins Erdgeschoss umgezogen wurde, hat sich das aber auch gelöst.

Mogli lässt sich bereits ausgiebig schmusen – wenn er will und auf dem Küchenboden, der ist so schön warm. Simba ist noch etwas zurückhaltend, verliert erst nach und nach seine Scheu vor uns Zweibeinern. Wir sind aber auf einem guten Weg und wir haben ja Zeit. Anbei ein paar Fotoeindrücke.

Herzlichen Dank für die beiden und Ihnen und allen verbliebenen Fellnasen alles Gute!

Exif_JPEG_PICTURE
Exif_JPEG_PICTURE