Mitglied werden

Als kleiner Tierschutzverein sind wir dringend auf Ihre Unterstützung durch Spenden – oder besser noch durch Ihre Mitgliedschaft – angewiesen.

Als passives Mitglied sichern Sie die Existenz unseres Tierschutzvereines und helfen uns bei der Versorgung unserer Tiere, und helfen die monatlichen Kosten (z.B. Tierarzt und Futter) zu decken. Wenn Sie an einer aktiven Mitgliedschaft Interesse haben – also uns tatkräftig unterstützen möchten, wenden Sie sich bitte an einen unserer Mitarbeiter im Tierheim. Auch für Sie gibt es bei uns die passende Tätigkeit. Die Tiere werden es Ihnen danken. Weitere Informationen zum Thema Mitarbeit im Tierschutz finden Sie hier.

Der Mitgliedsbeitrag beträgt derzeit mindestens 30 Euro pro Jahr und kann selbstverständlich steuerlich abgesetzt werden.

Hier können Sie sich den Mitgliedsantrag und die Datenschutzerklärung direkt herunterladen und ausdrucken:

Download Mitgliedsantrag

Senden Sie uns bitte beide Seiten ausgefüllt und unterschrieben per Post zurück an folgende Adresse:

Tierschutzanlage Nied
Nieder Kirchweg
65934Frankfurt/Main

Um den Antrag lesen und drucken zu können, benötigen Sie den kostenlosen Adobe Reader:

Adobe Acrobat Reader