Als kleines Tierheim sind wir auf die Spenden unserer Gemeinschaft angewiesen.
Dabei sind Sachspenden, wie Handtücher und Decken, sowie Tierutensilien und ungeöffnete Futterspenden immer herzlich willkommen.
Futterspenden können jederzeit abgegeben werden.
Materialspenden bitter immer telefonisch oder besser per E-mail mit uns absprechen.

Für die begeisterten Online-Shopper gibt es die Möglichkeit über gooding
und AmazonSmile (für Sie kostenlos) Prämien beim Shoppen für uns zu
sammeln oder direkt Produkte von unserer Amazon-Wishlist zu bestellen,
die dringend im Tierheim benötigt werden.

Spenden über Paypal

PayPal akzeptiert alle gängigen Kreditkarten oder die Zahlung per Bankeinzug. Die Zahlung wird über die gesicherten Server von PayPal abgewickelt.
Wenn möglich, bei Zahlung „an Freunde“ wählen.

Amazon Wunschliste

Hier finden sie Dinge, die wir gezielt brauchen, mit dem Sie uns unterstützen können und worüber sich unsere Schützlinge sehr freuen.

Amazon Wunschliste

Gooding Partnershops

Kaufe über Gooding bei deinen gewohnten Online-Shops ein und unser Tierschutzverein bekommt eine Prämie dafür.
Wie es funktioniert und andere Fragen werden hier erklärt.

Banküberweisung

Der einfachste und direkteste Weg zu spenden ist die klassische Überweisung. Als gemeinnütziger Verein stellen wir Ihnen selbstverständlich eine Zuwendungsbescheinigung aus. Sofern Sie uns Ihre Adresse zukommen lassen, können wie diese auch gern zuschicken.

Spendenkonto:
Taunus-Sparkasse,