Menü Schließen

Rocco


Hallo! Ich bin zusammen mit drei Katzenmüttern und 13 anderen Kitten ins Tierheim gekommen. Ich wurde in einer Gartenhütte gefunden, wo unsere Mamis eine „Wurfgemeinschaft“ gegründet hatten. Wir wohnen nun zusammen in einem Wohnwagen, hier ist immer was los. 14 Kitten, huiii! Einige aus der Gang sind schon ausgezogen, ich finde hoffentlich auch bald ein Zuhause.

Was ich mir wünsche:

Gastrointestinal Nassfutter – für empfindliche Mägen (unterschiedliche Größen zur Auswahl)
🎁 Royal Canin Gastrointestinal Nassfutter

Kratztonne – ich weiß, die ist nicht billig, aber wir könnten eine gebrauchen
🎁 Kratztonne

Getreidefreies Nassfutter – das geht immer schnell weg (unterschiedliche Größen zur Auswahl)
🎁 catz finefood

Bitte gebt als Lieferadresse unser Tierheim an:

Tierschutzverein Schwalbach & Frankfurt-West e.V.
Nieder Kirchweg / unter der Schwanheimer Brücke
65934 Frankfurt am Main

Zurrück zum Geschenkbasar

Veröffentlicht unter Allgemein