Menü Schließen

Pan


Hallo. Ich traue mich mal ein paar Zeilen zu schreiben. Ich eine verwilderte Hauskatze und wurde im Rahmen einer Fangaktion eingefangen. Leider kann ich nicht mehr zurück, weil man befürchtet, dass ich an der Stelle vergiftet werde. Ich habe immer noch viel Angst vor euch, aber freue mich natürlich, dass ich nun regelmäßig Futter bekomme.

Was ich gerne hätte:

Eine Katzenschlafhöhle – sicher und geborgen schlafen
🎁 Kuschelhöhle Minou

Katzenbettchen – denn wir mögen es gerne kuschelig
🎁 Katzenbett

Getreidefreies Nassfutter – Hunger haben wir immer (unterschiedliche Größen zur Auswahl)
🎁 catz finefood

Bitte gebt als Lieferadresse unser Tierheim an:

Tierschutzverein Schwalbach & Frankfurt-West e.V.
Nieder Kirchweg / unter der Schwanheimer Brücke
65934 Frankfurt am Main

Zurrück zum Geschenkbasar

Veröffentlicht unter Allgemein