Menü Schließen

Rosi


Grüßt euch! Ich wurde in Frankfurt auf der Straße gefunden, wo ich herumlief und einfach die Leute verfolgt habe. So kam ich ins Tierheim bei Vollpension! Hier im Tierheim bin ich sehr entspannt und lasse mich streicheln und kraulen. Allerdings habe ich noch nicht meinen Kumpel gefunden, die sind hier alle sehr aufdringlich.

Womit ihr mir eine Freude machen könntet:

Eine Katzenschlafhöhle – sicher und geborgen
🎁 Katzenschlafhöhle

Intelligenzspielzeug – damit das Leckerli eine Herausforderung bleibt
🎁 Intelligenzspielzeug

Getreidefreies Nassfutter – gerade gekauft, und schon weggefuttert (unterschiedliche Größen zur Auswahl)
🎁 MjAMjAM Getreidefreies Nassfutter

Bitte gebt als Lieferadresse unser Tierheim an:

Tierschutzverein Schwalbach & Frankfurt-West e.V.
Nieder Kirchweg / unter der Schwanheimer Brücke
65934 Frankfurt am Main

Zurrück zum Geschenkbasar

Veröffentlicht unter Allgemein