Rose und Rotkäppchen

Hallo zusammen,

wir sind Rose und Rotkäppchen (8 Monate) und zwei süße Katzenschwestern auf der Suche nach einem gemeinsamen Zuhause in Wohnungshaltung.

Unsere Mama kam hochtragend durch eine Fangaktion ins #tierheimnied und hat uns kurz nach ihrer Ankunft hier im Tierheim auf die Welt gebracht.

Da wir schon als Kitten sehr schüchtern und unsicher waren haben wir etwas mehr Zeit gebraucht, bis wir nun endlich bereit für die Vermittlung waren. Wir sind sehr lustig und neugierig und können uns einfach nicht lange verstecken, wenn man sich mit einer Spielangel in unser Zimmer setzt – denn Spielen ist unsere große Leidenschaft! ❤️😻

Mit genug Zeit und Geduld lassen wir uns sicherlich auch bald streicheln und knuddeln.

In unserem neuen Zuhause hätten wir gerne tolle Klettermöglichkeiten und Platz zum Rennen und Toben – aber auch ausreichende Versteckmöglichkeiten.
Über einen abgesicherten Balkon würden wir uns sehr freuen.

Unsere neuen Katzeneltern sollten sich viel Zeit nehmen, um mit uns zu spielen und unser Selbstvertrauen aufzubauen. Vor allem brauchen wir ganz viel Liebe ❤️😻

Laute Geräusche und unerwartete Bewegungen wirken natürlich erst einmal bedrohlich auf uns. Daher wäre ein Haushalt ohne kleine Kinder ideal für uns.

Wenn ihr uns gerne kennenlernen möchtet, meldet Euch direkt per E-Mail unter vermittlung@tierheim-nied.de oder weiter unten über das Formular.

Wir freuen uns schon auf euren Besuch 💕

Die Schutzgebühr beträgt pro Katze 180 € (inkludiert sind i.d.R. Impfung, Kastration, Chip und tierärztliche Untersuchung)

Anfrage

Wir bitten Sie, Anfragen betreffend der zu vermittelnden Tiere ausschließlich über das folgende Kontaktformular zu stellen oder über vermittlung@tierheim-nied.de.
    Bei Anfragen über die E-Mail-Adresse wäre es hilfreich wenn Sie die Fragen weiter unten ebenfalls beantworten könnten.

Alle mit einem Stern gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder und helfen uns ungemein, Rückfragen bei Ihnen zu vermeiden.

Veröffentlicht unter Allgemein, Katzen, Unsere Tiere