Menü Schließen

Lisa

Hallo zusammen,

ich bin Lisa (ca. 1,5 Jahre) und eine liebe und noch etwas vorsichtige Kätzin auf der Suche nach einem zu Hause mit Möglichkeit zum Freigang.

Im Mai 2023 bin ich durch eine Fangaktion mit zwei weiteren Müttern und insgesamt 14 Kitten hier ins #tierheimnied gekommen. Der größte Teil unserer Kinder wurde bereits vermittelt und nun suche auch ich ein „für immer zu Hause“ 😻

Schon an meiner damaligen Futterstelle war ich eine kleine Einzelgängerin und das möchte ich auch weiterhin bleiben. Ich lasse mich von bestimmten Pfleger:innen streicheln und nehme Leckerlis aus der Hand, bin aber immer noch sehr zurückhaltend. Auch wenn ich eine sehr liebe und süße Kätzin bin, habe ich den katzen-klassischen, verurteilenden Blick perfekt drauf 😹

Kinder mag ich leider nicht und möchte gerne in einen ruhigen Haushalt mit lieben Menschen, die mir viel Liebe, Zeit und Geduld schenken. Dann lass ich mich bestimmt auch von euch streicheln und kuscheln.

Wenn ihr mich gerne kennenlernen möchtet, meldet euch direkt per E-Mail unter vermittlung@tierheim-nied.de oder unter meinem Profil auf der Website.

Ich freue mich schon auf euren Besuch 💕

    Anfrage

    Wir bitten Sie, Anfragen betreffend der zu vermittelnden Tiere ausschließlich über das folgende Kontaktformular zu stellen oder über vermittlung@tierheim-nied.de.
    Bei Anfragen über die E-Mail-Adresse wäre es hilfreich wenn Sie die Fragen weiter unten ebenfalls beantworten könnten.

    Alle mit einem Stern gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder und helfen uns ungemein, Rückfragen bei Ihnen zu vermeiden.


    Veröffentlicht unter Katzen, Unsere Tiere