Menü Schließen

Wolle

Hallo zusammen,

ich bin Wolle (ca. 1 Jahr) und ein lieber, aber auch noch etwas vorsichtiger Kater auf der Suche nach einem neuen Zuhause mit Möglichkeit zum Freigang.
Meine Finder haben mich ziemlich hungrig aufgesammelt und da mich niemand vermisst hat, durfte ich im #tierheimnied einziehen 💕


Ich bin noch etwas schüchtern und finde euch Menschen sehr komisch. Mit den anderen Katzen im Gruppenraum verstehe ich mich ganz gut, da ich grundsätzlich ein ziemlich entspannter Kater bin. Bei euch Menschen bin ich immer noch etwas vorsichtig und lasse mich zwar noch nicht streicheln, doch sobald ihr mit mir spielt bin ich begeistert 😻 Auch Leckerlis finde ich schon sehr gut und maunze ganz lieb, wenn ich Hunger habe.

Auch wenn ich hier im Gruppenraum noch keine festen Freunde gefunden habe, genieße ich die Gesellschaft der anderen Katzen und würde mich daher auch in meinem neuen Zuhause über einen netten Artgenossen im passenden Alter freuen. Mir ist wichtig, dass meine Menschen mir Zeit und Geduld entgegenbringen und aktiv daran arbeiten, mein Vertrauen in Menschen wieder aufzubauen – bestimmt hilft mir dabei auch mein neuer Katzenkumpel in meinem neuen Zuhause. Da ich bei lauten Geräuschen und schnellen Bewegungen noch sehr schreckhaft bin möchte ich bitte nicht zu kleinen Kindern.

Wenn ihr mich gerne kennenlernen möchtet, meldet euch direkt per E-Mail unter vermittlung@tierheim-nied.de oder unter weiter unten über das Formular.

Ich freue mich schon sehr auf euch 💕

    Anfrage

    Wir bitten Sie, Anfragen betreffend der zu vermittelnden Tiere ausschließlich über das folgende Kontaktformular zu stellen oder über vermittlung@tierheim-nied.de.
    Bei Anfragen über die E-Mail-Adresse wäre es hilfreich wenn Sie die Fragen weiter unten ebenfalls beantworten könnten.

    Alle mit einem Stern gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder und helfen uns ungemein, Rückfragen bei Ihnen zu vermeiden.


    Veröffentlicht unter Katzen, Unsere Tiere