Menü Schließen

Sascha

Hallo zusammen,
ich heiße Sascha (ca. 1,5 Jahre) und bin eine liebe, verschmuste Kätzendame auf der Suche nach einem neuen Zuhause mit Möglichkeit zum Freigang.

Eines Tages bin ich einer netten Dame hochschwanger zugelaufen und da mich niemand vermisst hat, durfte ich meine 4 Kinder im #tierheimnied zur Welt bringen ❤
Anschließend kamen wir auf eine sehr nette Pflegestelle und alle meine Babies konnten ein liebevolles Zuhause finden. Jetzt suche ich mein Für-Immer-Zuhause 😻😻

Ich bin eine sehr neugierige Detektivin, die ihr Näschen überall hineinstecken und alles erkunden möchte. Bei meiner Pflegestelle habe ich zwar keine Möglichkeit zum Freigang und vermisse es sehr, kann aber ein großes Haus mein eigen nennen und mich über mehrer Stockwerke austoben. Sobald der Kühlschrank aufgeht bin ich sofort zur Stelle, denn es könnte ja was leckeres für mich geben 😹 Ich bin Menschen gegenüber sehr aufgeschlossen, begrüße unseren Besuch immer direkt an der Tür und lass mich von allen gerne streicheln.

Da ich eine sensible und menschenbezogene Kätzin bin und auf meiner Pflegestelle derzeit die einzige Katze sein kann, weiß man nicht so genau, ob ich eine ausgewachsene Katze neben mir dulden würde. Alleine möchte ich aber auch nicht wirklich bleiben. Daher suche ich liebe Menschen, die auch noch Platz für ein zweites Kätzchen in ihrer Wohnung/Haus und vor allem auch in ihrem Herzen hätten, denn ich würde sehr gerne einen meiner kleinen Freunde (3-12 Monate) aus dem Tierheim mitbringen, wenn ich bei euch einziehe 😻

Wichtig zu wissen wäre auch, dass ich gerne in einen kinderfreien Haushalt oder nur zu wirklich älteren Kindern kommen kann.

Wenn ihr mich gerne kennenlernen möchtet, meldet euch direkt per E-Mail unter vermittlung@tierheim-nied.de oder unter weiter unten über das Formular.

Ich freue mich schon sehr auf euch 💕

Die Schutzgebühr beträgt pro Katze 180 € (inkludiert sind i.d.R. Impfung, Kastration, Chip und tierärztliche Untersuchung)

    Anfrage

    Wir bitten Sie, Anfragen betreffend der zu vermittelnden Tiere ausschließlich über das folgende Kontaktformular zu stellen oder über vermittlung@tierheim-nied.de.
    Bei Anfragen über die E-Mail-Adresse wäre es hilfreich wenn Sie die Fragen weiter unten ebenfalls beantworten könnten.

    Alle mit einem Stern gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder und helfen uns ungemein, Rückfragen bei Ihnen zu vermeiden.


    Veröffentlicht unter Katzen, Unsere Tiere