Menü Schließen

Harlekin

Hallo zusammen,

ich bin Harlekin (ca. 5 Jahre) und ein lieber und verschmuster Kater auf der Suche nach einem neuen Zuhause in Wohnungshaltung mit Balkon.

Eines Tages bin ich meinen Findern in ihrem Garten zugelaufen. Da mich in der Nachbarschaft niemand vermisst hat, warte ich nun hier im Tierheim Nied auf ein schönes Zuhause.
Mein ungewöhnlicher Look kommt nicht von einer missglückten Dauerwelle 😹 – das liegt daran, dass ich vermutlich ein Devon Rex-Mix bin.

Da ich ein sensibler und noch etwas unsicher Kater bin, kann ich mit den stürmischen, jungen Katzen hier nicht viel anfangen, aber mit den netten und vor allem ruhigen Katzen verstehe ich mich gut. Am allerliebsten habe ich jedoch die Menschen, die mich kraulen und mit mir spielen. Auch Leckerlis finde ich besonders gut.

Ich möchte gerne in ein liebevolles Zuhause mit einer netten und tiefenentspannten Partnerkatze. Auch mit Kindern, die meine Körpersprache lesen können und mich nicht bedrängen, komme ich gut klar. Über einen abgesichterten Balkon würde ich mich freuen.

Wenn ihr mich gerne kennenlernen möchtet, meldet euch direkt per E-Mail unter vermittlung@tierheim-nied.de oder weiter unten über das Formular.

Ich freue mich schon auf euren Besuch 💕

    Anfrage

    Wir bitten Sie, Anfragen betreffend der zu vermittelnden Tiere ausschließlich über das folgende Kontaktformular zu stellen oder über vermittlung@tierheim-nied.de.
    Bei Anfragen über die E-Mail-Adresse wäre es hilfreich wenn Sie die Fragen weiter unten ebenfalls beantworten könnten.

    Alle mit einem Stern gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder und helfen uns ungemein, Rückfragen bei Ihnen zu vermeiden.


    Veröffentlicht unter Katzen, Unsere Tiere