Menü Schließen

Xena

Huch, was war das? Ach nein, doch nichts. Hallo, ich bin Xena. Ich bin schon seit ein paar Jahren im Tierheim, ich kam damals zusammen mit Brunhilde hierher. Anders als sie war ich damals nicht ganz so wild, zumindest wusste ich ein Katzenklo zu benutzen! In den Jahren bin ich hier im Raum auch langsam zutraulicher geworden. Vor allem, wenn jemand eine Kaustange hat, mache ich demjenigen ganz große Augen! Ansonsten bin ich aber immer noch schreckhaft. Neulich habe ich nicht aufgepasst und ein Besucher hat mich gestreichelt. Da habe ich dann einen Salto rückwärts in der Luft gemacht.

Was ich gerne von euch hätte:

Eine Katzenschlafhöhle – sicher und geborgen
🎁 Katzenschlafhöhle

Katzenbettchen – wir haben es gerne gemütlich
🎁 Katzenbett

Kaustangen – davon bekomme ich nie genug
🎁 Vitakraft Kaustangen

Bitte gebt als Lieferadresse unser Tierheim an:

Tierschutzverein Schwalbach & Frankfurt-West e.V.
Nieder Kirchweg / unter der Schwanheimer Brücke
65934 Frankfurt am Main

Zurrück zum Geschenkbasar

Veröffentlicht unter Allgemein