Queen – Spendenaufruf

Der Verein Felina Sicily e.V. unterstützt uns aktuell bei einer Sicherung von ausgesetzten Katzen aus einem einzigen Haushalt. Wir haben hiervon aktuell schon 20 Katzen aufgenommen und sind daher jetzt erst recht knackevoll. Und es sind noch etliche Katzen da draußen.
Bei einer Fangrunde am Donnerstag wurde eine Katze mit ausgekugeltem Bein gefangen. Das Ganze ist für die Katze natürlich sehr schmerzhaft, so dass der Verein direkt in die Klinik zur Versorgung gefahren ist.

Dieser ungeplante Eingriff wird den Verein sehr belasten, die OP kostet ca. 2.500 € plus die Kosten für die anstehende Physiotherapie. Vielleicht mag jemand von euch den Verein unterstützen? Vielen Dank!

Spendenkonto:
PayPal: info@felina-sicily.org
Betreff: Queen

Sollte am Ende noch Geld übrig bleiben wird dieses für Kastrationsaktionen wildlebender Katzen in Frankfurt verwendet.

Veröffentlicht unter Neues aus dem Tierheim