Menü Schließen

Vincent


Grüßt euch. Ich bilde zusammen mit meinem Bruder Dwayne die schwarze Seniorengang im Tierheim. Mein Halter konnte sich nach einer Trennung nicht mehr so um uns kümmern, wie er wollte. Daher kamen wir hierher und wohnen aktuell im Altersheim. Aber hoffentlich nicht mehr lange.

Was wir gerne hätten:

Gastrointestinal Trockenfutter – für empfindliche Mägen (unterschiedliche Größen zur Auswahl)
🎁 Royal Canin Gastrointestinal Trockenfutter

Getreidefreies Trockenfutter – Das brauchen wir derzeit in rauen Mengen (unterschiedliche Größen zur Auswahl)
🎁 Venandi Getreidefreies Trockenfutter

Kratzkörbchen – Erst der Sport, und dann direkt fallenlassen für das Nickerchen
🎁 Kratzmöbel Relax

Bitte gebt als Lieferadresse unser Tierheim an:

Tierschutzverein Schwalbach & Frankfurt-West e.V.
Nieder Kirchweg / unter der Schwanheimer Brücke
65934 Frankfurt am Main

Zurrück zum Geschenkbasar

Veröffentlicht unter Allgemein