Menü Schließen

Messi


Ich habe zwar einen sportlich anmutenden Namen, habe aber mit Sport oder Bewegung im Allgemeinen nicht viel am Hut. Aber ich bin auch schon fast neun Jahre alt, da muss ich nicht mehr so herumflitzen wie das junge Gemüse hier. Ich suche daher eher ein chilliges Zuhause mit einer ruhigen Katze.

Womit du mich glücklich machen könntest:

Gastrointestinal Trockenfutter – für empfindliche Mägen (unterschiedliche Größen zur Auswahl)
🎁 Royal Canin Gastrointestinal Trockenfutter

Intelligenzspielzeug – einfach nur so naschen ist dann doch etwas langweilig
🎁 Intelligenzspielzeug für Katzen

Getreidefreies Nassfutter – das verbrauchen wir in rauen Mengen (unterschiedliche Größen zur Auswahl)
🎁 catz finefood

Bitte gebt als Lieferadresse unser Tierheim an:

Tierschutzverein Schwalbach & Frankfurt-West e.V.
Nieder Kirchweg / unter der Schwanheimer Brücke
65934 Frankfurt am Main

Zurrück zum Geschenkbasar

Veröffentlicht unter Allgemein