Menü Schließen

Manntje


Was soll ich sagen? Ich habe mit meiner Mami in einer Hecke in Rödelheim gewohnt, bis ich eingefangen wurde. Und dann saß mein Fänger nachts im Tierheim und hat überlegt „wie nenne ich die beiden nun?“. Er ist Norddeutscher, und benennt Katzen aktuell nach Märchenfiguren. So kam es, dass meine Mutter nun Buttje heißt und ich Manntje. Jorinde hat es da schon deutlich besser getroffen.

Tröstet ihr mich mit Geschenken? Ich hätte ein paar Vorschläge:

Eine Katzenschlafhöhle – sicher und geborgen
🎁 Katzenbett

Getreidefreies Trockenfutter – für den kleinen Hunger zwischendurch (unterschiedliche Größen zur Auswahl)
🎁 Getreidefreies Trockenfutter

Getreidefreies Nassfutter – denn wir haben immer Hunger (unterschiedliche Größen zur Auswahl)
🎁 catz finefood

Bitte gebt als Lieferadresse unser Tierheim an:

Tierschutzverein Schwalbach & Frankfurt-West e.V.
Nieder Kirchweg / unter der Schwanheimer Brücke
65934 Frankfurt am Main

Zurrück zum Geschenkbasar

Veröffentlicht unter Allgemein