Menü Schließen

Brunhilde

Fauccccccht! Ich bin Brunhilde. Ich bin eine verwilderte Hauskatze aus Frankfurt-Niederrad, lebe aber inzwischen auf dem Gelände im Tierheim. Ich mag Menschen nicht so sehr. Ich bin aber sehr froh, dass sie sich damals so gut um mein Kind Dusty gekümmert haben. Mein Personal hier im Tierheim meint auch, dass ich inzwischen nicht direkt weglaufe, wenn ich sie sehe. Aber die sollen bloß nicht glauben, dass die mich so schnell rumkriegen!

Was ich mir von euch wünsche:

Eine Katzenschlafhöhle – sicher und geborgen schlafen
🎁 Kuschelhöhle Minou

Fleecedecke – damit es muckelig warm ist
🎁 Polar Fleecedecke

Getreidefreies Nassfutter – das wird immer gebraucht (unterschiedliche Größen zur Auswahl)
🎁 catz findefood

Bitte gebt als Lieferadresse unser Tierheim an:

Tierschutzverein Schwalbach & Frankfurt-West e.V.
Nieder Kirchweg / unter der Schwanheimer Brücke
65934 Frankfurt am Main

Zurrück zum Geschenkbasar

Veröffentlicht unter Allgemein