Menü Schließen

Bonita


Hallo. Ich wurde in einem Hausflur nahe einer Kleingartenanlage gefunden. Man vermutet, dass ich dort gewohnt habe und versehentlich in das Haus geraten bin. Das fanden die Leute komisch, weswegen ich in die Klinik gebracht wurde und so ins Tierheim kam. Leider hat sich hier herausgestellt, dass ich Probleme mit der Bauchspeicheldrüse habe. Aber es wird langsam.

Darf ich dich im ein Geshcenk bitten? Ich habe ein paar Vorschläge:

Gastrointestinal Trockenfutter – für empfindliche Mägen (in unterschiedlichen Größen zur Auswahl)
🎁 Royal Canin Gastrointestinal Trockenfutter

Ein Kratzbrett für eine kleine Übung zwischendurch
🎁 Kratzmöbel Welle

Katzenspielzeug – für das Kind in uns
🎁 Katzenminze Plüschtiere

Bitte gebt als Lieferadresse unser Tierheim an:

Tierschutzverein Schwalbach & Frankfurt-West e.V.
Nieder Kirchweg / unter der Schwanheimer Brücke
65934 Frankfurt am Main

Zurrück zum Geschenkbasar

Veröffentlicht unter Allgemein