Menü Schließen

Harlekin

Hallo! Ich bin der schöne Harlekin mit den Löckchen. Das liegt wohl daran, dass ich Rex-Gene in mir habe. Mein Personal meint, dass ich deswegen etwas witzig aussehe. Außerdem bin ich auch ein kleines Sensibelchen. Ich mag es gar nicht, wenn die anderen Katzen zu grob zu mir sind.

Hast du ein Geschenk für mich? Eine kleine Auswahl hätte ich:

Gastrointestinal Trockenfutter – für empfindliche Mägen (unterschiedliche Größen zur Auswahl)
🎁 Royal Canin Gastrointestinal Trockenfutter

Getreidefreies Nassfutter – Das geht bei uns in rauen Mengen weg (unterschiedliche Größen zur Auswahl)
🎁 MjAMjAM Getreidefreies Nassfutter

Einwegunterlagen – für meine kranken Kameraden
🎁 Einwegunterlagen

Bitte gebt als Lieferadresse unser Tierheim an:

Tierschutzverein Schwalbach & Frankfurt-West e.V.
Nieder Kirchweg / unter der Schwanheimer Brücke
65934 Frankfurt am Main

Zurrück zum Geschenkbasar

Veröffentlicht unter Allgemein