Menü Schließen

Emma

Hallo. Ich bin ein Dauerbewohner im Tierheim. Ich war eine wildlebende Katze aus Frankfurt-Schwanheim. Ich kam zur Kastration ins Tierheim und sollte eigentlich wieder zurück in mein altes Revier. Allerdings wurde dann festgestellt, dass ich am Beim eine Umfangsverformung habe. Leider musste mein Bein am Ende amputiert werden. Aber ich komme gut damit zurecht.

Was ich gerne hätte:

Body – was Kleidsames, wenn die Damen bei uns kastriert wurden
🎁 Body für Katzen

Spielzeug – für das Kind in der Katze
🎁 Katzenminze Plüschtiere

Getreidefreies Trockenfutter – auch da haben wir großen Bedarf (unterschiedliche Größen zur Auswahl)
🎁 Trockenfutter

Bitte gebt als Lieferadresse unser Tierheim an:

Tierschutzverein Schwalbach & Frankfurt-West e.V.
Nieder Kirchweg / unter der Schwanheimer Brücke
65934 Frankfurt am Main

Zurrück zum Geschenkbasar

Veröffentlicht unter Allgemein