Menü Schließen

Andre


Ei Gude, wie? Ich bin Andre und habe richtig Feuer im Arsch. Anfangs wurde ich als Spielpartner für ein kleines Kind angeschafft, aber ich war sehr verspielt und habe wohl auch etwas gekratzt. Naja, so kam es, dass ich nun im Tierheim bin. Die anderen Katzen finden es noch etwas komisch, dass ich soviel Feuer habe, aber so langsam gewöhnen sie sich an mich.

Hast du ein Geschenk für mich? Ich habe ein paar Links als Vorschläge:

Gastrointestinal Nassfutter – für empfindliche Mägen (unterschiedliche Größen zur Auswahl)
🎁 Royal Canin Veterinary Feline Gastrointestinal in Soße
Katzenbettchen – wir mögen es bequem zu liegen
🎁 Katzenbettchen
Getreidefreies Trockenfutter – das wird immer gebraucht (unterschiedliche Größen zur Auswahl)
🎁 Happy Cat Trockenfutter

Bitte gebt als Lieferadresse unser Tierheim an:

Tierschutzverein Schwalbach & Frankfurt-West e.V.
Nieder Kirchweg / unter der Schwanheimer Brücke
65934 Frankfurt am Main

Zurrück zum Geschenkbasar

Veröffentlicht unter Allgemein