Menü Schließen

Wir sind sprachlos

Unser Shishi möchte euch gaaaaaanz herzlich „Danke“ sagen für die Geldspenden die bisher eingegangen sind.
Aktuell haben wir ungefähr 1/10 der benötigten Summe erreicht. Teilt gerne unseren gestrigen Beitrag 🙏🐱
Damit’s schneller geht, klickt auf den Link ☺️

https://m.facebook.com/story.php?story_fbid=568722558622230&id=100064534726449

Hallo liebe Tierfreunde,

wir sind sprachlos und verzweifelt!
Innerhalb der letzten Wochen kamen gleich 4 Katzen mit Brüchen oder sehr schlechtem Allgemeinzustand zu uns. Hier möchten wir euch nun unsere vier neuen Bewohner vorstellen und bitten euch um eine Spende.
Denn so sind binnen weniger Wochen Klinikkosten von knapp 10.000 Euro entstanden, die jetzt auf uns zukommen.

Banküberweisung:
IBAN DE31 5125 0000 0049 0001 97
Paypal: info@tierheim-nied.de

Bitte die Funktion das Geld „via Freunde und Familie“ senden, so werden keine Gebühren abgezogen.Als Verwendungszweck bei beidem bitte „Klinikkosten“ angeben.

So, nun fangen wir aber an 🐱
An Sylvester kam ein Herr mit einem verletztem Kater, zu uns und erzählte, das er mit diesem schon in der Tierklinik war und es dort hieß, das der Kater am Oberschenkel operiert werden muss. Seiner Aussage nach, hat er den Kater (jetzt heißt er Tayfun) verletzt bei sich im Garten gefunden und sei gleich mit ihm in die Klinik gegangen.

Tayfun

Dann kam vor zwei Wochen Rasmus, ein schöner sehr verschmuster liebevoller roter Kater, der scheinbar keine Halter mehr hat, wurde mit einem komplizierten Beckenbruch direkt in die Tierklinik gebracht und dort operiert sowie gleich kastriert. Die Kosten von ca. 4.000 Euro übernehmen wir natürlich gerne, obwohl es uns bald an den Rande der finanziellen Möglichkeiten treibt.

Rasmus

Dann kam am Donnerstag eine verzweifelte Katzenhalterin direkt mit ihrer Katze Blacky aus der Klinik zu uns. Die Katze war wohl über zwei Monate verschwunden und dann in einem ganz schlechten Zustand nach Hause zurückgekehrt. Leider hatte die Dame nicht die finanziellen Möglichkeiten, um die Behandlung zu schultern. Die Klinik hatte ihr 2.000 Euro genannt. Bei so jungen Katzen denkt man leider oft nicht daran, dass auch solche Kosten entstehen können. So kam die Katze zu uns, da die Klinik leider nicht zu einer Ratenzahlung bereit war.

Blacky

Blacky war seit Donnerstagabend dann in einer anderen Klinik, im Wärmebett, mit Infusionen und vielen Behandlungen. Aber ihr Zustand wurde leider nicht besser und sie musste heute erlöst werden, da sie viele neurologische Ausfälle hatte, inzwischen erblindet ist und man auch trotz der Diagnostik nicht erkennen konnte, an was es liegen kann.

Gestern Vormittag kam dann wieder eine Halterin wieder direkt aus der Klinik mit der jungen Katze Luna, die den, das muss man leider sagen, unvorsichtigen Haltern aus dem dritten Stock vom Balkon gefallen ist. Auch hier wurde dem Halter von der Klinik wieder ein hoher Betrag genannt, den sie sich nicht leisten kann. So wurde der Halter dann mit der Katze zu uns geschickt. Die Katze hat einen Beckenbruch und natürlich große Schmerzen.

Luna

Wir möchten uns bei Ihnen bedanken, das Sie sich diesen Beitrag durchgelesen haben ❤️ Und von Herzen vielen Dank das Sie uns finanziell unterstützen 🙏

P.s. Sollten Sie eine Spendenbescheinigung brauchen, geben Sie bitte Ihre Anschrift im Verwendungszweck an.

Veröffentlicht unter Allgemein, Neues aus dem Tierheim