Menü Schließen

Micky und Xena

Hallöchen, wir sind Micky (schwarz, 3 Jahre alt) und Xena (getigert, knapp 2 Jahre alt) und suchen zusammen ein zu Hause mit Freigang und sehr geduldigen Menschen. Kennengelernt haben wir uns hier im Tierheim. Der Micky hat leider seine jahrelange Freundin verloren und die passt jetzt vom Himmel aus auf uns auf. Wir sind eher so die scheuen Kandidaten. Xena ist noch nicht ganz so mutig wie ich und versteckt sich schnell wenn ein großer Zweibeiner kommt. Wir brauchen einfach geduldige Menschen die keinen Druck ausüben und uns nicht böse sind das wir vielleicht nicht so auftauen und verschmust werden. Aber wir sind tolle Jäger und würden deinen Garten super von Mäusen und co befreien. Melde dich gerne wenn du denkst das wir zu dir oder euch passen könnten.

Xena
Micky
Für Leckerlies bin ich extra mutig

    Anfrage

    Wir bitten Sie, Anfragen betreffend der zu vermittelnden Tiere ausschließlich über das folgende Kontaktformular zu stellen.

    Alle mit einem Stern gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder und helfen uns ungemein, Rückfragen bei Ihnen zu vermeiden.


    Veröffentlicht unter Katzen, Unsere Tiere