Menü Schließen

Spendenaufruf für Schwälbchen

🙏🤕Spendenaufruf für die Klinikkosten von Schwälbchen, 3 Monate jung, jetzt ein Dreibeinkatzenkind😻😻😻.

Vorgestern hat ein sehr verzweifelter Mann einer Helferin von uns am Tor einen Korb in die Hand gedrückt mit dem Hinweis 😿„Katzenbaby Fuß ab, bitte helfen, lag in meinem Garten in der Nähe vom Nied Bahnhof „.🙏

Bevor sie noch mehr Fragen stellen konnte, ist er schon wieder auf sein Fahrrad gestiegen und war weg.
Wir haben dann beim sofortigen untersuchen der kleinen Katze gesehen, dass die hintere Pfote abgerissen ist und sich schon Maden im Stumpf versammelt haben.

Natürlich sind wir sofort in die Klinik gefahren, um der kleinen Maus helfen zu lassen.
Dort ist sie auch schnell dran gekommen und wir haben zusammen mit der behandelnden Tierärztin beschlossen, dass das Bein amputiert wird.
Denn nur so kann man auch einer Blutvergiftung entgegenwirken und mit einem viertel Bein kann eine Katze auch nichts anfangen.

Aber mit drei Beinen kommt man als Katze super klar, das haben wir ja schon ganz oft gehabt.
Wie ihr ja schon mitbekommen habt, bekommen wir die letzte Zeit sehr sehr viele schwerverletzte oder todkranke Tiere mit denen wir immer sofort in die Klinik fahren müssen, da es gar keinen Sinn macht in eine Praxis zu gehen bzw diese meistens zu den Uhr- und Tageszeiten nicht geöffnet sind.
Und auch bei Schwälbchen sind wir jetzt schon wieder im vierstelligen Bereich mit Operation und Behandlung angekommen.

💚💚💚Wenn ihr uns also wieder mal dabei helfen könntet, die Kosten zu tragen, können wir auch weiterhin so vielen Tieren helfen, die in Not sind. 💚💚💚

Spendenlink zu Paypal:

Unsere PayPal Adresse ist:
info@tierheim-nied.de

IBAN: DE31512500000049000197

Wer eine Spendenbescheinigung möchte, bitte mitteilen und die Adresse per Mail oder PN schicken.

Veröffentlicht unter Neues aus dem Tierheim