Menü Schließen

Sommerfest 2022

Unser Chef Percy hat nicht nur die Mitarbeiter im Griff sondern hat beim Sommerfest unter anderem auch die Tombola imer überwacht.

Wir möchten uns von Herzen bei all unseren Besuchern am Wochenende bedanken ❤️ dank euch können wir unsere Schützlinge weiterhin versorgen.

Danke auch an den Vereinsring Höchst die uns Faltpavillons geliehen und sogar geschenkt haben 🙏 das DAS FUTTERHAUS die uns große Faltpavillons geliehen haben, TASSO e.V. sowie den Deutscher Tierschutzbund, Landesverband Rheinland-Pfalz welche uns Infomaterial gesendet haben. Aber auch an unsere Standgäste Gabriele Herfurth, Tierheilpraktikerin, Second Hand for cats und dogs und Olis Kunstwerkstatt sowie eiserlohs_suesse_welt von denen wir leckeres Popcorn verkauft haben.

Veröffentlicht unter Neues aus dem Tierheim