Hundehilfe Russland e.V.

Wir wollen helfen und dem Verein Hundehilfe Russland e.V. eine Futterlieferung über Zooplus zukommen lassen.
Leider ist es zu teuer, Sachspenden mit der Post zu schicken, solltet ihr also Futter oder andere tierprodukte spenden wollen, dann müsst ihr schauen ob es irgendwo hier eine Sammelstelle gibt die ist dann dort hinbringt.
Leider haben wir dazu noch keine näheren Informationen.Wer möchte und kann, kann entweder an uns Geld spenden und wir erhöhen unsere Lieferung bei Zooplus oder direkt an den Verein, der aufgrund der Nähe und den Kontakten zu den Tierschützern in Kiew natürlich eher, als wir die Möglichkeit hat, das Futter dorthin zu bringen.

Unsere PayPal Adresse ist:
info@tierheim-nied.de
IBAN: DE31512500000049000197

Jeder Euro kann helfen, die große Not die die Tiere dort ohne Futter haben, zu lindern. Die Tierschützer in der Ukraine bleiben, trotz das sie ständig in Lebensgefahr sind, bei den Tieren und sammeln auch die Tiere ein, die von ihren Menschen zurück gelassen werden mussten. Daher ist es unsere Pflicht als Tierschützer und Tierliebe Menschen dort zu helfen.

Danke an euch alle die uns schon unterstützen und jetzt helfen, zu helfen. ❤️

Veröffentlicht unter Neues aus dem Tierheim