Patenschaft für Xena

Geschlecht:  weiblich
Haltung:  Freigang

Wo komme ich her?

Ich komme aus einer Fangaktion und bin eine waschechte Frankfurter Straßenkatze.

Wer bin ich?

Ich bin eine scheue Katzendame, die super mit anderen Katzen klar kommt. Hier im Tierheim habe ich auch meinen Kumpel Micky kennengelernt, der mir viel Sicherheit gibt. Mit Menschen habe ich nicht so viel am Hut, aber das ist nicht so schlimm sagen die Pfleger*innen hier, denn nicht jede Katze wird als Kampfschmuserin geboren.

Warum suche ich Paten?

Als zurückhaltende Kätzin, die Menschen immer noch misstraut und zusätzlich noch Freigang braucht, sind meine Vermittlungschancen eher gering. Ich bemühe mich und taue sehr langsam immer mehr auf, sodass beispielsweise die Distanz zu meinen Pfleger:innen mit der Zeit immer weniger wird. Jedoch gibt es bei mir keine Garantie dafür, dass ich jemals eine Schmusekatze werde und das finden die meisten Interessent:innen nicht so toll. Ich wünsche mir verständnisvolle und sehr geduldige Paten, die mich besuchen kommen und versuchen mit Spiel und Leckerlies (ja, ich bin bestechlich) eine Verbindung zu mir aufzubauen.

Sie möchten für Xena einen Patenschaftsvertrag abschließen ?
Machen Sie mit uns einen Termin aus, wir beraten Sie gerne.
Oder schicken Sie uns den ausgefüllten und unterschrieben Vertrag zu oder werfen ihn bei uns in den Briefkasten.
Wir melden uns bei Ihnen.