Zum Inhalt springen

Patenschaft für Uschis

Uschis ?
Ja, das ist ein etwas ungewöhnlicher Name für ein Gehege.
Es gab früher mal eine kleine kranke Katze, die war so krank das man sie gesondert unterbringen wollte. Über Ebay gab es den Wohnwagen, der von fleißigen Händen Katzensicher gemacht und mit einem kleinen Außengehege versehen wurde.
So entstand „Uschis Castle“. 😂

Genauso wie beim Bauwagen und dem Hundezwinger haben wir hier die Möglichkeit
Samtpfoten unterzubringen, die aus verschiedenen Gründen von den anderen Katzen getrennt werden.


Sie möchten für Uschis einen Patenschaftsvertrag abschließen ?
Machen Sie mit uns einen Termin aus, wir beraten Sie gerne.
Oder schicken Sie uns den ausgefüllten und unterschrieben Vertrag zu oder werfen ihn bei uns in den Briefkasten.
Wir melden uns bei Ihnen.