Zum Inhalt springen

Patenschaft für Brunhilde

Alter ca. 2,5 Jahre
Geschlecht weiblich
Haltung Freigang

Wo komme ich her?
Fangaktion: Ich wurde mit meinen Kindern von der Straße gerettet.

Wer bin ich?
Ich bin eine scheue Katzendame mit Freiheitsdrang, deswegen lebe ich frei auf dem Tierheimgelände. Am Anfang war ich im Gruppenraum mit den anderen Katzen. Die Pfleger*innen hatten gehofft, dass man mich vermitteln kann. Ich habe mich aber sehr unwohl gefühlt und wurde sogar unsauber. Daraufhin wurde entschieden, dass ich auf dem Tierheimgelände leben darf. Jetzt bin ich sehr glücklich, fühle mich wohl und warte sogar mittlerweile freudig auf mein Futter.

Warum suche ich Paten?
Als Dauergast im Tierheim fallen Futter und Tierarztkosten an, hierbei würde ich mich sehr über Eure Hilfe freuen.

Sie möchten für Brunhilde einen Patenschaftsvertrag abschließen ?
Machen Sie mit uns einen Termin aus, wir beraten Sie gerne.
Oder schicken Sie uns den ausgefüllten und unterschrieben Vertrag zu oder werfen ihn bei uns in den Briefkasten.
Wir melden uns bei Ihnen.