Sie möchten aktiv helfen ?

Wie, die Katzenräume und Kleintierboxen sind rappelvoll?
Das Universum meint im Westen Frankfurts geht noch was und schickt uns trotzdem ein Tierchen nach dem anderen.
Leider sind wir, was unsere Kapazität angeht, inzwischen am Limit. Immer mehr Tiere wollen betreut werden, gleichzeitig fehlt uns durch das Ausscheiden von Helfern die notwendige Arbeitskraft. Die Lage ist wirklich ernst und wir an der Grenze dessen, was wir in unserem kleinen Team leisten können. Deswegen brauchen wir dringend Ihre tatkräftige Unterstützung.

Wer
eine erfüllende und sinnvolle Arbeit und dabei gleichzeitig Gutes tun möchte
gerne mit Tieren arbeitet
wirklich anpacken kann, sich auch nicht scheut, mal schmutzig zu werden und
nicht nur zum Streicheln oder Schmusen vorbeischauen möchte, den können wir ehrenamtlich JETZT SOFORT mehr als gut gebrauchen.

Denn:
Ohne liebe Menschen mit einem großen Herz , die sich ehrenamtlich für Tiere einsetzen, ist Tierschutz nicht möglich. Was erwartet Sie?

Ein nettes Team, das sein letztes Hemd für seine Tierheim-Schützlinge gibt
nicht nur Arbeit, sondern auch viel Spaß und unvergessliche Erlebnisse mit Tieren

Arbeitszeiten: Immer vormittags ab 9 Uhr bis 14 Uhr, 7 Tage die Woche. Gerne kann man natürlich auch nur 1 oder 2 Tage pro Woche oder Monat kommen. Wichtig für die Tiere und uns ist die Zuverlässigkeit. Ideal sind feste Tage.

Wir bitten Sie, sich zunächst per Mail oder Telefon bei uns zu melden und am besten auch gleich dazu schreiben wann ihr Zeit habt. Ohne vorherige Absprache und Termin können wir Sie nicht ordentlich einarbeiten.
Eine Einarbeitung erfolgt bei uns nur durch unsere ausgebildeten Tierpfleger.

Wer nicht ehrenamtlich helfen kann oder will, der hilft uns auf anderem Wege sehr z.B. mit einer Patenschaft für einen unserer Schützlinge.
Mehr Informationen zu Patenschaften finden Sie hier.
Um aktiv mitzuarbeiten siehe hier.

Dankeschön !