Patenschaft für Käse

Alter: 2,5 Jahre
Geschlecht: weiblich
Haltung: Wohnung/Freigang

Wo komme ich her?
Eine nette Dame hat mich in ihrem Garten im schönen Frankfurt entdeckt. Mit anderen Freigängern hab ich kontakt aufgenommen und so hat man mich gefunden. Da ich keinem in der Nachbarschaft gehörte, wurde ich ins Tierheim Nied gebracht.

Wer bin ich?
Ich bin eine liebevolle und verspielte Kätzin die andere Katzen ganz interessant findet. Im Tierheim war es nicht ganz einfach für mich, da mir das bissl zu viel Trubel war. Ich war sogar schon mal vermittelt, aber leider hat es mit der anderen Katze nicht harmoniert. Zurück im Tierheim fing ich an meinen eigenen Schwanz zu jagen. Das sind so eine Art Anfälle die ich dann habe. Daher befinde ich mich auch auf einer super Pflegestelle.

Warum suche ich Paten?
Durch mein Schwanz jagen und anderer Probleme freue ich mich sehr über Paten, die mich in meiner Behandlung unterstützen. Medikamente, Untersuchungen und Physiotherapie… da fällt einiges an Kosten an.

Sie möchten für Käse einen Patenschaftsvertrag abschließen ?
Machen Sie mit uns einen Termin aus, wir beraten Sie gerne.
Oder schicken Sie uns den ausgefüllten und unterschrieben Vertrag zu oder werfen ihn bei uns in den Briefkasten.
Wir melden uns bei Ihnen.