Menü Schließen

Patenschaft Simba


Alter: 12 Jahre
Geschlecht: männlich
Haltung: Freigang

Wo komme ich her?
Im Februar 2019 kam ich das erste mal ins Tierheim. Bis dahin habe ich mein Leben lang bei meiner Dosenöffnerin gewohnt. Durch ein doofes Ereignis in meinem zu Hause habe ich ein Trauma entwickelt 😔 Für ein halbes Jahr war ich sogar mal vermittelt, aber leider hat es dort nicht geklappt. Dann war ich auch für ein Jahr auf einer Pflegestelle, aber auch dort hat es nicht richtig funktioniert.

Wer bin ich?
Ich bin eine riesengroße Quasselstrippe und begrüße Menschen die ich mag auch maunzend 😸 Zudem liebe ich Streicheleinheiten, also nur wenn ich will 😬 Ansonsten bin ich ein absoluter Leckerlie Liebhaber. Damit ihr aber versteht warum ich nun hier im Tierheim lebe, vertraue ich euch das an ❤️
Mein Trauma hat leider zur Folge das ich sehr empfindlich auf Geräusche und Bewegungen reagiere. Wenn mal was passiert das mich erschreckt oder irritiert, kratze oder beiße ich Menschen. 😿 Das meine ich gar nicht Böse, nur weiß ich mir in der Situation nicht besser zu helfen. Das ist auch der Grund warum ich immer wieder zurück ins Tierheim gekommen bin. Seit ich hier jetzt aber frei auf dem Gelände laufen darf, sogar mit meiner großen Liebe Brunhilde, bin ich viel ausgeglichener und fast wie ausgewechselt. Natürlich gibt es ein paar Grundregeln bei mir, aber das klappt hier richtig gut. Ich genieße meine Streifzüge übers Gelände und habe sogar schon fast Freundschaft mit meinen ehemaligen menschlichen Erzfeinden geschlossen. 🙀❤️

Warum suche ich Paten?
Da ich nicht vermittelt werden kann fallen die gängigen Futterkosten etc. an. Hier freue ich mich auf Unterstützung von dir/euch.

Sie möchten für Simba einen Patenschaftsvertrag abschließen ?
Machen Sie mit uns einen Termin aus, wir beraten Sie gerne.
Oder schicken Sie uns den ausgefüllten und unterschrieben Vertrag zu oder werfen ihn bei uns in den Briefkasten.
Wir melden uns bei Ihnen.