Menü Schließen

Patenschaft Dwayne

Alter: 13 Jahre
Geschlecht: männlich
Haltung: Wohnungshaltung

Dwayne befindet sich auf einer End-Pflegestelle ❤️ Natürlich zusammen mit seinem Bruder Vincent.

Wo komme ich her?
Im Mai 2023 kam ich zusammen mit meinem Bruder Vincent ins Tierheim weil unsere Besitzer sich getrennt haben und aufgrund der Beruflichen Situation nicht genug Zeit für uns war.

Wer bin ich?
Ich bin ein vorsichtiger und zu Beginn misstrauischer Kater. Mein vertrauen zu gewinnen dauert etwas, ist aber nicht unmöglich 🙂 Vereinzelte Menschen hier dürfen mich streicheln und da geht mein Schnurrmotor auch an. Mit den Leckerlies die ich immer nur passend zu meinem Monoprotein Nassfutter essen darf bekommt man mich meistens ganz gut rum.

Warum suche ich Paten?
Mein Bruder Vincent und ich suchen gemeinsam ein zu Hause. Da wir aber schon älter sind sowie schwarz ist das gar nicht so einfach. Hinzu kommt noch das ich eine chronische Bauchspeicheldrüsenentzündung habe sowie Veränderungen im Darm die sehr wahrscheinlich Krebs sind. Ich muss daher immer mal wieder beim Tierarzt untersucht werden und brauche spezielles Futter. Deshalb würde ich mich über Paten freuen.