Menü Schließen

Patenschaft Charly

Alter: 13 Jahre
Geschlecht: männlich
Haltung: Wohnungshaltung

Charly befindet sich auf einer Pflegestelle

Wo komme ich her?
Abgabetier. Da ich nicht mehr bei meinen Haltern bleiben konnte, kam ich hier ins Tierheim

Wer bin ich?
Ich bin ein sehr lieber und tiefenentspannter Kater. Als waschechter Schmusebär liebe ich es von meinen Menschen durchgekrault zu werden und habe auch nichts dagegen hochgenommen zu werden. Leider kam ich nicht im besten Zustand ins Tierheim und habe Wasser in der Lunge – wie sich nun auch herausstellte habe ich zusätzlich Herzprobleme und Diabetes. Alles nicht so toll. Daher freue ich mich sehr, dass ich vor kurzem eine tolle Pflegestelle gefunden habe, sie sich ganz toll um mich kümmern wird.

Warum suche ich Paten?

Da ich nicht mehr der jüngste bin und ja viele gesundheitliche Baustellen habe, brauche ich nicht nur viel Liebe und Ruhe sondern vor allem eine nahtlose und stetige medizinische Betreuung – diese bekomme ich bei meiner Pflegestelle, jedoch wäre es toll, wenn man meine Behandlungen durch eine finanzielle Patenschaft unterstützen könnte.