Zum Inhalt springen

Patenschaft für Winfried

Alter ca. 14,5 Jahre
Geschlecht männlich
Haltung gesicherter Freigang

Wo komme ich her?
Abgabekatze: Ich kam mit zwei anderen Katzen hierher, weil unsere damalige Besitzerin gestorben ist. Dann haben wir mehrere Jahre auf dem Tierheimgelände gelebt. Minka wurde vermittelt, Holger wohnt noch in den Nachbargärten und ich bin hier bei den Oldies untergebracht.

Wer bin ich?
Man nennt mich hier den Schmusekönig und das kann ich nur unterschreiben. Wie Ihr seht habe ich nur noch ein Auge, denn das andere musste entfernt werden (Krebs). Auf dem vorhandenen Auge kann ich nur noch hell und dunkel wahrnehmen. Mittlerweile bin ich auch taub und habe Krebs an der Leber und Bauchspeicheldrüse. Das hält mich aber nicht davon ab Liebe zu verteilen.

Warum suche ich Paten?
Da ich gesundheitlich angeschlagen bin, wäre die Gewöhnung an ein neues zu Hause zu stressig für mich und würde mich zurückwerfen. Deswegen suche ich Paten, die mir Schmuseeinheiten schenken und das Tierheim bei meinen Behandlungskosten

Sie möchten für Winfried einen Patenschaftsvertrag abschließen ?
Machen Sie mit uns einen Termin aus, wir beraten Sie gerne.
Oder schicken Sie uns den ausgefüllten und unterschrieben Vertrag zu oder werfen ihn bei uns in den Briefkasten.
Wir melden uns bei Ihnen.