Patenschaft für Salem

Alter  ca. 8,5 Jahre
Geschlecht  männlich
Haltung      Wohnung + Balkon oder Freigang

Wo komme ich her?

Ich bin mehrere Wochen in einem Garten herumgelaufen und keiner kannte mich dort. Nette Menschen haben mich dann ins Tierheim gebracht.

Wer bin ich?

Ich bin ein schüchterner und ruhiger Kater. Von meinen Lieblingspfleger:innen lasse ich mich auch sehr gerne kraulen. Mit ein wenig Zeit und Geduld darfst dürfen das dann auch meine neuen und hoffentlich letzten Halter. Mit netten und entspannten Katzen verstehe ich mich auch sehr gut.

Warum suche ich Paten? Da ich ein eher schüchterner Kerl bin und auch immer ein wenig Zeit brauche, bis ich auftaue konnte ich bisher noch niemanden von mir überzeugen – dabei bin ich sehr lieb. Ich würde mich über nette Paten freuen, die mich auch mal besuchen und bei denen ich mich sicher genug fühlen kann, um selbstsicherer zu werden und von mir aus Kuscheleinheiten einzufordern.

Sie möchten für Salem einen Patenschaftsvertrag abschließen ?
Machen Sie mit uns einen Termin aus, wir beraten Sie gerne.
Oder schicken Sie uns den ausgefüllten und unterschrieben Vertrag zu oder werfen ihn bei uns in den Briefkasten.
Wir melden uns bei Ihnen.