Menü Schließen

Patenschaft für Percy

Alter ca. 13,5 Jahre
Geschlecht männlich
Haltung Freigang

Wo komme ich her?
Fundtier: Ich bin auf dem Hof einer Firma rumgelaufen und da hatte mich keiner vermisst oder gekannt.

Wer bin ich?
Eigentlich gibts da nicht viel zu sagen, denn ich bin hier im Tierheim der oberste Chef. Jeder hört auf mein Kommando und wenn ich geschmust werden will, dann spring ich den Pfleger*innen einfach auf den Schoß oder die Schulter. Ansonsten bin ich sehr freiheitsliebend und bekomme jede Tür geknackt.

Warum suche ich Paten?
Leider hat man bei mir festgestellt, dass ich in der Blase sowie dem Darm Krebs habe. Da ich mich hier aber sehr wohl fühle, möchte ich hier gerne meinen Lebensabend verbringen. Über Paten, die mich bei den Untersuchungen sowie Behandlungen finanziell unterstützen, würde ich mich sehr freuen.

Sie möchten für Pery einen Patenschaftsvertrag abschließen ?
Machen Sie mit uns einen Termin aus, wir beraten Sie gerne.
Oder schicken Sie uns den ausgefüllten und unterschrieben Vertrag zu oder werfen ihn bei uns in den Briefkasten.
Wir melden uns bei Ihnen.