Patenschaft für Mietzi

Alter: ca. 13,5 Jahre
Geschlecht: weiblich
Haltung: Wohnung + Balkon oder Freigang

Wo komme ich her?

Nach dem Urlaub meiner Dosenöffner sollte ich nicht mehr zurück nach Hause kommen. Anschließend wurde ich kurzzeitig vermittelt, aber wieder zurück ins Tierheim gebracht, weil ich nicht immer direkt die Toilette getroffen habe.

Wer bin ich?

Ich bin eine liebe und verschmuste Katzendame, die Euch aber auch sagt bzw. zeigt, wann sie keine Lust mehr hat. Wie man sieht bin ich etwas kurviger als manch andere Katze, aber ich hab hier sogar schon etwas abgenommen. Da ich eine Nierenkrankheit habe benötige Renal Futter, also speziell für die Nieren. 

Warum suche ich Paten?

Da ich etwas älter bin und auch schon etwas krank, sind meine Vermittlungschancen nicht sehr hoch. Es gibt leider nicht viele Menschen, die sich um eine kleine Katzenoma wie mich kümmern möchten. Ich hoffe sehr, dass ich nette Paten haben werde, die mich nicht nur bei meinen Tierarztkosten unterstützen, sondern auch regelmäßig hier im Altersheim des Tierheims besuchen werden.

Sie möchten für Mietzi einen Patenschaftsvertrag abschließen ?
Machen Sie mit uns einen Termin aus, wir beraten Sie gerne.
Oder schicken Sie uns den ausgefüllten und unterschrieben Vertrag zu oder werfen ihn bei uns in den Briefkasten.
Wir melden uns bei Ihnen.