Patenschaft für Lilly

Alter: ca. 12 Jahre
Geschlecht: weiblich
Haltung: Freigang

Wo komme ich her?

Leider konnte sich meine ehemalige Halterin altersbedingt nicht mehr um mich kümmern, daher bin ich nun übergangsweise im Tierheim eingezogen.

Wer bin ich?

Ich bin eine süße und auch etwas eigenwillige Kätzin. Ich lasse mich sehr gerne mal schmusen und bespielen, aber wenn es mir dann reicht, zeige ich das auch. 

Da ich auch ohne Artgenossen gelebt habe, kann ich mit den anderen Katzen hier im Raum nichts anfangen und bleibe, als Einzelprinzessin die ich bin, lieber für mich. 

Warum suche ich Paten?

Als ältere Katzendame mit kleinen Wehwehchen und dem Drang nach Freigang sind meine Vermittlungschancen leider nicht sehr hoch. Da ich medizinisch noch komplett auf den Kopf gestellt werden muss, suche ich liebe Paten, die mich dabei finanziell und seelisch unterstützen. Über regelmäßige Besuche von netten, verständnisvollen Paten, die meine Grenzen respektieren freue ich mich sehr.

Sie möchten für Lilly einen Patenschaftsvertrag abschließen ?
Machen Sie mit uns einen Termin aus, wir beraten Sie gerne.
Oder schicken Sie uns den ausgefüllten und unterschrieben Vertrag zu oder werfen ihn bei uns in den Briefkasten.
Wir melden uns bei Ihnen.