Patenschaft für Jane Doe

Alter:  ca. 5,5 Jahre
Geschlecht:  weiblich
Haltung:  Freigang

Wo komme ich her?
Ich komme aus einer Fangaktion und bin eine waschechte Frankfurter Straßenkatze.

Wer bin ich?

Am Anfang war ich hier sehr unglücklich und hatte keine Berührungspunkte mit Menschen. Im Tierheim habe ich aber langsam gemerkt, dass Menschen gar nicht so schlimm sind. Ich bin eine kleine zickige Diva, die genau weiß, was sie möchte und was nicht. Wenn mir danach ist, lass ich mich sehr gerne von Menschen streicheln. Die anderen Katzen im Gruppenraum finde ich eher nervig und bin daher gerne für mich.

Wo möchte ich hin?

Da ich eine sehr eigenständige Kätzin bin, die sich selbst aussucht, wann es Zeit zum Kuscheln ist und zusätzlich auch noch Freigang benötigt sind meine Vermittlungschancen in einer Großstadt nicht sehr hoch. Ich freue mich über verständnisvolle Paten, die meine Grenzen respektieren und denen es reicht auch einfach ein wenig Zeit mit mir im Gruppenraum zu verbringen, auch wenn ich mal keinen so guten Tag habe und nur auf meinem Plätzchen sitzen möchte.

Sie möchten für Jane Doe einen Patenschaftsvertrag abschließen ?
Machen Sie mit uns einen Termin aus, wir beraten Sie gerne.
Oder schicken Sie uns den ausgefüllten und unterschrieben Vertrag zu oder werfen ihn bei uns in den Briefkasten.
Wir melden uns bei Ihnen.