Menü Schließen

Patenschaft Neo


Alter: 9 Jahre
Geschlecht: männlich
Haltung: Wohnung

Wo komme ich her?
Im Mai 2023 bin ich leider sieben Jahren aus der Vermittlung zurück ins Tierheim gekommen.

Wer bin ich?
Eigentlich bin ich ein ganz lieber Kater, aber leider bin ich in meinem vorherigen zu Hause krank geworden und die Menschen konnten damit nicht umgehen und haben sich nicht adäquat um mich gekümmert. Dadurch bin ich etwas grummelig geworden und mag nicht mehr so recht was von Menschen wissen. Streicheln lasse ich mich nicht und auch sonst bin ich gerne für mich, aber gegen eines meiner Spezial Leckerlies habe ich nie was 🙂

Warum suche ich Paten?
Da ich spezielles Futter brauche und auch regelmäßig vom Tierarzt durchgecheckt werde, würde ich mich freuen wenn du/ihr mich finanziell unterstützt.