Menü Schließen

Patenschaft Holger

Alter: 13 Jahre
Geschlecht: männlich
Haltung: Wohnung/Freigang

– Befindet sich auf einer Pflegestelle –

Wo komme ich her?
Meine Besitzerin ist leider verstorben und so kam ich 2017 mit meinen beiden Kumpels ins Tierheim. Die letzten Jahre, bis Oktober 2022, habe ich auf dem Gelände vom Tierheim und den Nachbargärten gelebt.

Wer bin ich?
Im Oktober 2022 hat einer der Gartennachbarn festgestellt das was mit meinem Auge nicht stimmt. Also ging es zum Augenarzt und leider musste mein Auge entfernt werden. Mein anderes Auge ist auch nicht so fit, aber ich nehme noch Lichtreflexe war. Dennoch brauche ich mein leben lang Augentropfen und vielleicht muss es auch irgendwann operiert werden, aber das hoffen wir einfach nicht. Ich habe das große Glück auf einer lieben Pflegestelle zu sein, die sich ganz toll um mich und meine medizinische Versorgung kümmert.

Warum suche ich Paten?
Da ich täglich Medikamente brauche und auch regelmäßig zur Kontrolle beim Augenarzt bin, freue ich mich wenn ihr mich unterstützt.

Sie möchten für Holger einen Patenschaftsvertrag abschließen ?
Machen Sie mit uns einen Termin aus, wir beraten Sie gerne.
Oder schicken Sie uns den ausgefüllten und unterschrieben Vertrag zu oder werfen ihn bei uns in den Briefkasten.
Wir melden uns bei Ihnen.