Menü Schließen

Patenschaft Bonita

Alter: 3 Jahre
Geschlecht: weiblich
Haltung: Wohnungshaltung mit Balkon

Wo komme ich her?
Im März 2023 wurde ich geschwächt auf Frankfurts Straßen gefunden. Ich kam dann auch direkt in die Tierklinik und dort wurde meine Behandlung angefangen.

Wer bin ich?
Ich bin neugierig, aber stehe mir noch immer selbst im Weg. Die lieben Menschen hier beschäftigen sich immer mit mir und dadurch nehme ich schon von manchen Leckerlies aus der Hand und spiele mit ihnen. Streicheln lassen möchte ich mich noch nicht, aber das ist hier für alle total okay 🙂

Warum suche ich Paten?
Seit März kämpfe ich mit einer Bauchspeicheldrüsenentzündung. Ich muss daher immer wieder zum Tierarzt zur Kontrolle und brauche spezielles Futter. Ich würde mich freuen wenn du/ihr mich da finanziell unterstützt.