Menü Schließen

Hilfe Backup

Diese Seite dient als Backup des Startseiten-Textes „Wir brauchen Hilfe“
Diese Seite NICHT irgendwo verlinken

Backup-Text:

Wir brauchen Hilfe

Wie die Katzenräume und Kleintierboxen sind rappelvoll?
Das Universum meint im Westen Frankfurts geht noch was und schickt uns trotzdem ein Tierchen nach dem anderen.
Leider sind wir was unsere Kapazität angeht inzwischen am Limit. Immer mehr Tiere wollen betreut werden, gleichzeitig fehlt uns durch das Ausscheiden von Helfern die notwendige Arbeitskraft. Die Lage ist wirklich ernst und wir an der Grenze dessen was wir in unserem kleinen Team leisten können. Deswegen brauchen wir dringend Ihre tatkräftige Unterstützung.

Wer
eine erfüllende und sinnvolle Arbeit und dabei gleichzeitig Gutes tun möchte
wer gerne mit Tieren arbeitet
wer wirklich anpacken kann, sich auch nicht scheut mal schmutzig zu werden und
wer nicht nur zum Streicheln oder schmusen vorbeischauen möchte, den können wir ehrenamtlich JETZT SOFORT mehr als gut gebrauchen.

Denn: Ohne liebe Menschen mit einem großen Herz , die sich ehrenamtlich für Tiere einsetzen, ist Tierschutz nicht möglich. Was erwartet dich?

Ein nettes Team das sein letztes Hemd für seine Tierheim Schützlinge gibt
nicht nur Arbeit sondern auch viel Spaß und unvergessliche Erlebnisse mit Tieren

Arbeitszeiten: Immer Vormittags ab 9 Uhr, 7 Tage die Woche. Gerne kann man natürlich auch nur 1 oder 2 Tage Tag pro Woche kommen. Wichtig für die Tiere und uns ist die Zuverlässigkeit. Ideal sind feste Tage.
Wer nicht ehrenamtlich helfen kann oder will, der hilft uns auf anderem Wege sehr z.B. mit einer Patenschaft für einen unserer Schützlinge.
Mehr Informationen zu Patenschaften findest du hier.

Dankeschön !