Menü Schließen

Elias

Hallo zusammen,

mein Name ist Elias (ca. 2 Jahre) und ich bin ein lustiger, aufgeweckter Kater auf der Suche nach einem neuen Zuhause.

Eines Tages bin ich meinen Findern im Hinterhof aufgefallen. Ich war abgemagert und wurde von den anderen Straßenkatzen gejagt. Nachdem mich die netten Menschen einige Tage anfüttern konnten, haben sie mich hier ins Tierheim Nied gebracht.

Ich bin ein sehr neugieriger Kater und habe viel Energie. Mit den jüngeren Katzen im Gruppenraum spiele ich gerne und bei den älteren Katzen muss ich noch lernen mich zurückzuhalten – die sind leicht genervt von mir. Daher wünsche ich mir in meinem neuen Zuhause einen Artgenossen im passenden Alter sowie entsprechendem Spieltrieb und Selbstbewusstsein.

Außerdem bin ich ein absoluter Kuschelbär und würde mich über Menschen freuen, die gut kraulen können 😹 und bin auch dem ein oder anderen Leckerli nicht abgeneigt.

Sehr gerne hätte ich in meinem neuen Zuhause die Möglichkeit zum Freigang. Ich bin gerne und viel draußen und brauche Platz zum Rennen, Klettern und Toben – am liebsten mit meinem neuen Katzenfreund 😻

Wenn ihr mich gerne kennenlernen möchtet, meldet euch direkt per E-Mail unter vermittlung@tierheim-nied.de oder weiter unten unter meinem Profil.

Die Schutzgebühr beträgt für eine Katze 180 € (inkludiert sind i.d.R. Impfung, Kastration, Chip und tierärztliche Untersuchung)

    Anfrage

    Wir bitten Sie, Anfragen betreffend der zu vermittelnden Tiere ausschließlich über das folgende Kontaktformular zu stellen oder über vermittlung@tierheim-nied.de.
    Bei Anfragen über die E-Mail-Adresse wäre es hilfreich wenn Sie die Fragen weiter unten ebenfalls beantworten könnten.

    Alle mit einem Stern gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder und helfen uns ungemein, Rückfragen bei Ihnen zu vermeiden.


    Veröffentlicht unter Allgemein, Katzen, Unsere Tiere