Menü Schließen

Lorelei und Bine

Hallo zusammen,

wir sind Lorelei (ca. 1,5 Jahre) und Bine (ca. 1 Jahr) und gemeinsam auf der Suche nach einem liebevollen Zuhause in Wohnungshaltung.

Gemeinsam mit über 30 weiteren Katzen kamen wir letztes Jahr aus einem Animal Hording Fall (mit teilweise Freigang). Wie so oft in diesen Fällen, mussten wir in nicht-artgerechten Umständen aufwachsen, hatten kaum liebevolle Interaktion zu Menschen und waren bei der Ankunft im #tierheimnied sehr scheu. Hier hat man uns genug Zeit gegeben uns an euch Menschen zu gewöhnen und etwas Vertrauen aufzubauen, sodass schon einige unserer Freunde ein Zuhause finden konnten.

Auch Lorelei und ich trauen uns schon raus, wenn wir Besuch bekommen. Für die richtigen Leckerlis kommen wir auch schon mal näher und insbesondere Lorelei liebt es zu spielen. Streicheln lassen wir uns beide noch nicht, aber in einem Zuhause, in dem wir uns sicher fühlen können und mit Menschen, die sich genug Zeit für uns nehmen und geuldig mit uns sind, könnte sich das ändern.

Gerne würden wir in eine gemütliche, artgerecht eingerichtete Wohnung ziehen und würden uns sehr über einen abgesicherten Balkon freuen. Laute Geräusche und Überraschungen finden wir nicht so gut, daher wäre ein Haushalt ohne Kinder und Hunde ideal für uns.

Wir freuen uns schon sehr auf Euch 💕

Die Schutzgebühr beträgt pro Katze 180 € (inkludiert sind i.d.R. Impfung, Kastration, Chip und tierärztliche Untersuchung)

    Anfrage

    Wir bitten Sie, Anfragen betreffend der zu vermittelnden Tiere ausschließlich über das folgende Kontaktformular zu stellen oder über vermittlung@tierheim-nied.de.
    Bei Anfragen über die E-Mail-Adresse wäre es hilfreich wenn Sie die Fragen weiter unten ebenfalls beantworten könnten.

    Alle mit einem Stern gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder und helfen uns ungemein, Rückfragen bei Ihnen zu vermeiden.


    Veröffentlicht unter Katzen, Unsere Tiere