Menü Schließen

Andre

Hallo zusammen,

ich bin Andre (ca. 1 Jahr) und ein sehr lieber und menschenbezogener Kater auf der Suche nach einem neuen Zuhause.

Ich wurde als Spielgefährte für ein Kind ins Haus gebracht, dass meist etwas zu grob mit mir umgegangen ist. Daher habe ich angefangen mich irgendwann auch zu wehren und bin nun so im #tierheimnied eingezogen.

Da ich direkt als Einzelkatze gehalten wurde, fällt es mir immer noch schwer die Körpersprache meiner Artgenossen richtig zu deuten und es kommt auch mal zu Missverständnissen bei Spielversuchen – aber ich arbeite daran und lerne so langsam, was ich bei meinen Artgenossen darf und was nicht. Mit den jungen Katzen im Gruppenraum verstehe ich mich schon ganz gut.

Jeder Mensch, der in den Gruppenraum kommt ist für mich ein potenzieller Schoss, auf dem ich mich breit machen kann, um durchgekrault zu werden. Auch Leckerlis finde ich richtig gut.

Ich möchte gerne in ein liebevolles und ruhiges Zuhause mit einer entspannten und selbstsicheren Partnerkatze, im passenden Alter. Aufgrund meiner Erfahrungen möchte ich gerne in einen kinderfreien Haushalt ziehen. Über einen abgesicherten Balkon würde ich mich auch freuen, könnte mich aber auch mit einer großen, artgerecht-eingerichteten Wohnung anfreunden.

Ich freue mich schon auf euren Besuch 💕

    Anfrage

    Wir bitten Sie, Anfragen betreffend der zu vermittelnden Tiere ausschließlich über das folgende Kontaktformular zu stellen oder über vermittlung@tierheim-nied.de.
    Bei Anfragen über die E-Mail-Adresse wäre es hilfreich wenn Sie die Fragen weiter unten ebenfalls beantworten könnten.

    Alle mit einem Stern gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder und helfen uns ungemein, Rückfragen bei Ihnen zu vermeiden.


    Veröffentlicht unter Katzen, Unsere Tiere