Menü Schließen

Bonita

Hallo zusammen,

Ich bin Bonita (ca. 3 Jahre) und eine nette, schüchterne Kätzin auf der Suche nach einem liebevollen Zuhause.

Meine Finder haben mich entdeckt und auffällige Atemgeräusche festgestellt, also wurde ich direkt in die Tierklinik gebracht. Da es keine entsprechende Diagnose gab durfte ich im #tierheimnied einziehen.

Hier haben meine Tierärzte festgestellt, dass ich an einer Bauchspeichelentzündung leide. Die vermehrten Tierarztbesuche haben eine schüchterne Kätzin wie mich sichtlich verunsichert – was mein Vertrauen in Euch Menschen nicht wirklich gestärkt hat. Durch mein spezielles Futter geht es mir ein Glück besser.

Aber durch die Arbeit meiner Pfleger:innen und Katzenkuschler:innen baue ich langsam wieder Vertrauen auf und komme immer schneller aus meinem Versteck, wenn ich Besuch bekomme.
Außerdem nehme ich auch schon Leckerlis aus der Hand und spiele auch total gerne mit Euch Menschen.

Ich möchte gerne in ein ruhiges, liebevolles Zuhause mit einer entspannten Partnerkatze – im passenden Alter – und geduldigen Menschen, die sich Zeit nehmen, um mein Vertrauen zu gewinnen.

Ich freue mich schon sehr auf Euch 💕

    Anfrage

    Wir bitten Sie, Anfragen betreffend der zu vermittelnden Tiere ausschließlich über das folgende Kontaktformular zu stellen oder über vermittlung@tierheim-nied.de.
    Bei Anfragen über die E-Mail-Adresse wäre es hilfreich wenn Sie die Fragen weiter unten ebenfalls beantworten könnten.

    Alle mit einem Stern gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder und helfen uns ungemein, Rückfragen bei Ihnen zu vermeiden.


    Veröffentlicht unter Katzen, Unsere Tiere