Menü Schließen

Vincent und Dwayne

Hallo, wir sind Vincent und Dwayne, ca. 13 Jahre alt. Gemeinsam suchen wir ein zu Hause in Wohnungshaltung.

Wir sind Vincent und Dwayne, zwei schnuckelige schwarze Kater aus dem selben Wurf. Da wir schon unser leben lang zusammen leben, möchten wir gemeinsam umziehen. Ein schöner Platz am Fenster in der Sonne, eine bequeme Couch, Streicheleinheiten und leckeres essen sind so ziemlich alles was wir brauchen 🙂 Ich, Vincent, bin der kräftigere und hungrigere von uns beiden und liebe es den ganzen Tag gekrault zu werden. Dwayne ist ziemlich scheu, aber wenn das Eis erstmal gebrochen ist lässt auch er sich sehr gern kraulen, am liebsten unterm Kinn. Leider konnten wir in unserem aktuellen zuhause nicht bleiben, weil unsere Menschen sich getrennt haben und unser Dosenöffner wegen der Arbeit nicht mehr genug Zeit für uns hat. Hier im Tierheim wurden wir erstmal tierärztlich untersucht. Es kam raus das meine Zähne nicht so super sind, daher wurden diese saniert und gezogen. Bei meinem Bruder Dwayne kam raus das er eine Bauchspeicheldrüsenentzündung hat und daher fettarmes Futter braucht. Leider kam auch raus der er Veränderungen im Darm hat und diese sind mit hoher Wahrscheinlichkeit Krebs. Wir hoffen trotzdem bald gemeinsam ein zu Hause zu finden bei Menschen die viel Ruhe und Geduld haben, da wir am Anfang recht zurückhaltend sind.

Auf eure Nachrichten freuen wir uns schon sehr 🙂

    Anfrage

    Wir bitten Sie, Anfragen betreffend der zu vermittelnden Tiere ausschließlich über das folgende Kontaktformular zu stellen oder über vermittlung@tierheim-nied.de.
    Bei Anfragen über die E-Mail-Adresse wäre es hilfreich wenn Sie die Fragen weiter unten ebenfalls beantworten könnten.

    Alle mit einem Stern gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder und helfen uns ungemein, Rückfragen bei Ihnen zu vermeiden.


    Veröffentlicht unter Katzen, Unsere Tiere